Werde jetzt Teil unseres Teams!

Dein Ansprechpartner

 

Hallo, ich bin Hannes Brückner.

 

Ich bin Inhaber von Brückner Haustechnik und bei allen Fragen rund um das Unternehmen gerne für dich da. Ich freue mich, von dir zu hören!

 

So erreichst du mich:

 

Telefon: 09391/5035466

 

Mail: info@brueckner-haustechnik.net

 

 


So kannst du bei uns glänzen 

 

AUSBILDUNG ZUM ANLAGEN-MECHANIKER (m/w/d)

 

 

ANLAGEN-MECHANIKER (m/w/d)

 

 

 

KUNDENDIENST-TECHNIKER (m/w/d)

 

 



 

Unser Chef Hannes stellt sich vor

 

Mit der Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK startete meine berufliche Laufbahn bei der Firma Jähnel in Altfeld. Der Beruf machte mir auf Anhieb Freude und ich konnte von den guten Fach- und Führungskräften vieles lernen. Die Ausbildung konnte ich als Innungsbester abschließen. 

 

Nach meiner Ausbildung musste ich nicht allzu lange warten um auch im Kundendienst Erfahrungen zu sammeln. Im Jahr 2012 legte ich mit Erfolg die Prüfung zum Meister und Anlagenmechaniker vor der Handwerkskammer ab. 

 

Im Jahr 2015 änderte sich mit der Insolvenz der Firma Jähnel einiges. Nach einem kurzen Abstecher bei Weber Haustechnik in Zell folgte die Entscheidung zur Selbstständigkeit. 

Es war eine schwere Entscheidung, die ich rückblickend auf jeden Fall wieder so treffen würde. 

 

Mit einer Menge Arbeit und Eifer konnte ich mich erfolgreich am Markt behaupten. Der Weg vom Angestellten zum Selbstständigen mit Mitarbeitern ist bis dahin lehrreich und macht Spaß. Es ist ein schönes Gefühl etwas wachsen zu lassen. 

 

Meine Mitarbeiter sind mir wichtig. Sie sind der Erfolgsfaktor. Mit Wertschätzung und einem fairen Miteinander ziehen wir an einem Strang. 

 

Nun genug von mir… Es geht um dich! 

Ich freue mich, in einem persönlichen Gespräch einiges von dir zu erfahren.

 

Bis dahin….